„Dass wir zwei Jahre in Folge für unsere hervorragende Geschäftsstrategie ausgezeichnet werden, bestätigt uns darin, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Zudem freut es uns natürlich, dass unsere Geschäftspartner die Zusammenarbeit mit uns so sehr wertschätzen“, betont Filip Delva, Key Account Manager bei Motorservice und verantwortlich für den Aftermarket in der Region Mexiko. Bewertungskriterien für die Auszeichnung waren hierbei die Lieferfähigkeit sowie die Qualität der Produkte. Außerdem flossen die umfangreichen Serviceleistungen des international agierenden Ersatzteilhändlers mit in die Entscheidungsfindung ein.
Über Motorservice
Als Vertriebsorganisation für die Aftermarket-Aktivitäten von Rheinmetall Automotive bezieht Motorservice einen großen Teil seines Angebotes direkt aus dem eigenen Konzern, zu dem unter anderem die Tochterunternehmen Kolbenschmidt und Pierburg gehören. Damit verfügt der weltweit agierende Ersatzteilspezialist über das Know-how eines großen internationalen Automobilzulieferers. Seine Kunden profitieren von Produkten in OE-Qualität.