Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen zu Kontaktmöglichkeiten, Bestellungen oder unseren Services? Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst und beantwortet.
Wo finde ich...
- Technische Videos
- Kataloge, Broschüren und Flyer?
- die Newsletterandmeldung?
- vergangene Newsletter?
Wenn Sie einen älteren Newsletter nochmal lesen wollen, werden Sie in unserem Newsletter-Archiv fündig
Rund um die Bestellung
- Kann ich als Privatperson Ersatzteile direkt bei MS Motorservice Deutschland bestellen?
Privatpersonen werden von uns nicht direkt beliefert. Unsere Motorenteile können entweder über die Großhändler oder über die örtlichen Motoreninstandsetzer bezogen werden.
Eine Übersicht von Motoreninstandsetzern finden Sie hier: www.motoren-center.de
- Bis wann kann Ware bestellt werden?
Rund um die Marken
- Erhalte ich bei der MS Motorservice Deutschland Pierburg und Kolbenschmidt Produkte?
- Welche Marken umfasst das Lieferprogramm noch?
Eine Übersicht aller Marken finden Sie hier: Marken
Service und Kontaktmöglichkeiten
- Wo kann ich meinen Motor reparieren/überholen/instandsetzen lassen?
- Wie kann ich bei Ihnen Kunde werden?
Sofern Sie einen Großhandel oder eine Motoreninstandsetzung betreiben, können Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung und Briefkopf zu faxen. Danach wird sich unser Gebietsverkaufsleiter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Großhandel Fax: 07141-8661-450,
Motoreninstandsetzer: 07141-8661-440Voraussetzung ist eine Mindestumsatzgrösse im Großhandel, bei den Motoreninstandsetzungsbetrieben muss die Betriebsausstattung entsprechend vorhanden sein.
Alles weitere wird über den zuständigen Ansprechpartner im Vertrieb geklärt.
Sonstiges
- Auf welchen Fachmessen stellen MS Motorservice Deutschland aus?
Eine Übersicht der anstehenden Messen und Veranstaltungen finden sie hier: Messen und Veranstaltungen